Der Hund hat das wahrscheinlich an der Mimik der Person erkannt.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=_y2EqkrLDvQ

...zur Antwort
Ja,sie brauchen Unterstützung

Ja,

Wirtschafts"flüchtlinge" allerdings nicht.

Auch sollten alle Flüchtlinge nach Zerfall der Fluchtursachen umgehend abgeschoben werden. Allerdings sollten sie sich nach einem Punktesystem für ein Bleiberecht bewerben dürfen (abhängig von Sprachkenntnissen, Alter usw.), damit Flüchtlinge, die sich hier gut integriert haben, auch bleiben dürfen.

...zur Antwort
Ja, ich habe sie installiert
1. Ich helf denen nicht bei der künstlichen Panikmache

Deine Meinung.

2. Die App zieht locker Akku wie noch was

"Eine App, die in wenigen Stunden den Akku des Handys leerzieht, nutzt keiner", meinte Jens Spahn. Die App frisst nahezu keinen Akku.

3. Wohin gehen die Daten ? "Anonym"? Wer´s glaubt...

Der Chaos Computer Club (CCC) ("deutscher Verein, in dem sich Hacker zusammengeschlossen haben. Der Verein hat sich zu einer maßgebenden Nichtregierungsorganisation in allen Fragen der Computersicherheit entwickelt."), lobt die App und hat diese kontrolliert. Die Entwicklung sei vorbildlich gelaufen und es gibt dieser laut denen nichts auszusetzen. Der CCC geht sehr kritisch mit Apps usw. um. Der Quell-Code der App kann auf der Plattform GitHub transparent eingesehen werden. Bei etlichen Analysen des Codes wurden keine Hintertüren oder andere Anomalien entdeckt. Es gibt also kein Grund zur Sorge.

4. Sollte man seine Zeit für sinnvolleres einsetzen und keine App die gefühlt 1 von 10 Personen verwendet (hab grad keine Zahlen)

Die App, die erst seit gestern draußen ist, wird bereits von über 6,4 Millionen Bürgern genutzt. Diese hohe Anzahl wurde innerhalb der kurzen Zeit nicht erwartet. Beachtet werden muss, dass rund 30% der Bundesbürger kein Handy haben. Es haben also schon über 10% der möglichen Nutzer die App installiert - und das innerhalb von nicht mal zwei Tagen.

...zur Antwort

Aus den Gründen, die du bereits nanntest, ja!

...zur Antwort

Die FDP ist auf den ersten Blick eine gute Partei für dich, schau dir aber mal die Partei der Humanisten an!

Sie sind rational, liberal und fortschrittlich.

https://www.diehumanisten.de

...zur Antwort

Die Islamisten haben die 9. Sure und den 111. Vers aus dem Koran für das Motiv genannt. Hat also nichts mit der Telefonnummer zu tun.

"Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft: Sie kämpfen für Allahs Sache, sie töten und werden getötet; eine Verheißung - bindend für Ihn - in der Thora und im Evangelium und im Qur'an. Und wer hält seine Verheißung getreuer als Allah? So freut euch eures Handels, den ihr mit Ihm abgeschlossen habt; denn dies ist wahrlich die große Glückseligkeit." Sure 9, Vers 111

...zur Antwort