Ist dein Grafikkartentreiber auf dem neuesten Stand?

...zur Antwort

Es ist egal, in welchem Alter du es machst. Wichtig ist, dass du im Kalorienüberschuss bist, 1,5-2,5g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu dir nimmst, genügend trainierst und genügend regenerierst. Falls du Fragen hast, frag ruhig.

...zur Antwort

Weniger Abstand zur Wand, da die Streuung dann kleiner wird.

...zur Antwort

Finde es toll, dass du so modern denkst, aber deine Religion ist leider intoleranter.

...zur Antwort
Vater kritisiert meinen Kleidungsstil?

Und nein, nicht so wie ihr denkt. Ich bin ihm nicht zu ausgeflippt angezogen, sondern zu konservativ. Ich trage zurzeit meist Winterstiefel, Jeanshose, Hemd, Pullover und einen Mantel. Mein Vater meint, dass das meines Alters nicht angemessen wäre und ich deswegen bisher auch keine Freundin habe. (Bin 18).

Mein Papa kennt Jugendliche meist nur aus dem Fernsehen und glaubt, dass sich alle Jugendlichen so kleiden würden, wie in der Werbung. Dazu legt mein kleiner Bruder besonders viel Wert auf trendige Marken, was ich überhaupt nicht tue. Er trägt Yeezys, Jogginghosen und Hoodies, sowie eine Wellensteyn-Jacke. Er hat jetzt seit kurzem auch eine Dauerwelle, während ich die Haare ganz bodenständig leicht zur Seite trage.

Mein Papa ist nun also der festen Überzeugung, dass ich keine Freundin finde wegen meines Kleidungsstils. Mein kleiner Bruder, der sich trendig kleidet, hat gleich mehrere Mädchen um sich rum.

Mir ist mein Aussehen schon wichtig. Nur eben nur soweit, als dass ich nicht mein ganzes Geld dafür ausgeben möchte. Mein Mantel war zwar sehr teuer, dafür hab ich aber auch nur einen.

Ich weiß, dass eine Brille immer noch viele Mädchen abschreckt. Aber die brauch ich nunmal. Ich hab lange auf die Brille verzichtet, mir die Augen dadurch allerdings noch mehr kaputt gemacht.

Jetzt frage ich euch: Hat mein Vater recht mit seinen Behauptungen? Legen Mädchen wirklich so viel Wert auf trendige, teure Kleidung?

Ist ja nicht so, als dass ich total altbacken rumlaufen würde. Aber eben eher bodenständig und konventionell.

...zur Frage

Du hast Recht!

Es ist gut, dass du deinen eigenen Style hast und auch diesen verfolgst. Es ist Mädels eigentlich egal, was du für einen Hast, solange du hygienisch bist und man sieht, dass du was gemacht hast. Thema Mode ist also kein Problem.

Eine Brille schreckt meiner Meinung nach auch in der Regel nicht Mädchen ab. Ich habe Kontaktlinsen, da ich Brillen nicht mag, trage aber dennoch zu Hause welche. Ein Mädel hat mich auch mal mit Brille gesehen und die fand, dass es sogar gut aussah.

Ich hab lange auf die Brille verzichtet, mir die Augen dadurch allerdings noch mehr kaputt gemacht.

Wollte dich mal "beruhigen" und dir sagen, dass die Augen vom tragen einer Brille nicht heilen und vom nicht-tragen auch nicht schlechter werden.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab also einfach deinen eigenen Style, sei hygienisch und gepflegt und alles ist gut. Du willst nicht mit einem Mädel zusammen sein, welches darauf wert legt, dass du Markenklamotten trägst. Machst also alles richtig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.