Habe diesen Reddit-Beitrag gefunden: https://www.reddit.com/r/rustylake/comments/9dburp/games_like_rusty_lake/

Da ist vieles dabei. Falls du die kostenpflichtigen Rusty Lake Teile noch nicht gespielt hast, diese sind im Moment auf Steam preislich sehr stark reduziert:

https://store.steampowered.com/bundle/3669/Rusty_Lake_Bundle/

...zur Antwort
Axt

Kommt darauf an. Wenn es darum geht, von Ihr zu entkommen, dann würde ich meine Familie und Freunde daheim lassen, damit die wenigstens nicht um's Überleben kämpfen müssen. Haustier wäre dann auch nur eine Last. Und wenn es eine Tropeninsel ist, dann hat es bestimmt genug Essen da. Pfeil und Bogen sind meiner Meinung nicht allzu nützlich, außerdem kann man sie auch herstellen. Flaschenposten kommen nur selten irgendwo an und wenn, dann erst nach Jahren.

Die Axt wäre sehr gut als Anfangswerkzeug, um weitere Dinge herzustellen und sich zu verteidigen.

...zur Antwort

Wenn du ihn als Freund hast, dann sollte es eigentlich gehen.

Das kannst du machen, wenn einer von euch sich bei Epic Games/Fortnite auf dem Gerät des Anderen, sprich z.B. du als PS Spieler auf einem PC mit deinem Account Epic Games einloggst und dann seine Anfrage annimmst, denn an der PS kann man keine FAs von Epic Games annehmen sondern nur mit seinen PS-Freunden spielen. Hast du das aber dann so gemacht, kannst du wieder auf die PS wechseln und dort mit deinem Freund weiterspielen.

LG Josias

...zur Antwort

Ja, brauchst sie nur als Freunde.

Das kannst du machen, wenn einer von euch sich bei Epic Games/Fortnite auf dem Gerät des Anderen, sprich z.B. du als PS Spieler auf einem PC mit deinem Account Epic Games einloggst und dann seine Anfrage annimmst, denn an der PS kann man keine FAs von Epic Games annehmen sondern nur mit seinen PS-Freunden spielen. Hast du das aber dann so gemacht, kannst du wieder auf die PS wechseln und dort mit deinem Freund weiterspielen.

LG Josias

...zur Antwort

Das ist normal. Vor allem ältere Geräte werden sehr schnell warm. 

Ich habe ein IPad 3 und das wird nachdem ich Minecraft gezockt habe so heiss, dass man sich fast dran verbrennt. Allerdings schadet das ihm nicht.

Wenn dich das aber stört kaufst du dir am besten eine Hülle, wenn du keine hast.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.