Fortnite Acc wiederherstellen?

3 Antworten

Ich glaube wenn du ihn gelöscht hast und dich 2 Wochen danach nicht mehr eingeloggt hast, dann ist der Account glaub ich dauerhaft gelöscht.

Ist dir eigentlich klar was "löschen" bedeutet?

Löschen ist nicht archivieren.

Wenn du ein bild malst und es dann verbrennst kannst du es auch nicht einfach so zurückholen.

losttapes
Fragesteller

Ist mir schon klar was das bedeutet, nur manchmal werden Sachen nicht direkt gelöscht und sind trotzdem noch gespeichert, da diese erst später komplett vernichtet werden.

losttapes
Fragesteller

Habe den Account wieder

Hey,

ich habe im Dezember 2019 meinen Account gelöscht und im Juli letzten Jahres mit dem Gedanken gespielt, wieder Fortnite zu spielen.

Habe den Support gefragt, die meinten aber, gelöscht ist gelöscht.