verliert man vbucks bei ps4 und handy?

3 Antworten

Bei mir ists auch so, auf Pc habe ich mehr VBucks als auf der PS4.

Aber wenn du neue bekommst, sind sie auch auf beiden Geräten da, scheint beim übertragen bischen zu buggen.

Mal alf Frage besitzt du Rette die Welt oder hast dir mal so ein Starterpaket gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise sollte man da keine V-Bucks verlieren. Als meine Schwester meinen Acc auf der PS4 benutzt hatte habe ich keine V-Bucks verloren. Der Account war genauso wie am PC, nur halt auf der PS4. Bist du sicher, dass du nicht ausgegeben hast?

Versuch doch mal eine E-mail an EpicGames zu schreiben, die können dir bestimmt besser helfen.