Ich habe einen ziemlich großen Fehler begangen und jetzt ist mein ps4 Account weg?

5 Antworten

Der Sony Support ist in deinem Fall der richtige Ansprechpartner. Vielleicht hast du Glück und es lässt sich eine Lösung finden. Ganz wichtig: Ehrlich sein und das Problem genau schildern. Dies ist deine einzige Möglichkeit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein, der Account ist lost. Kannst ja mal den Support kontaktieren, aber wie willst du nachweisen, dass es deiner ist.

leeenx
Fragesteller

es gibt doch so sicherheitsfragen

Nein. Das nennt man Pech und eigenes verschulden. Wende dich an den Support von Sony.

Lass dir das eine Lehre sein!!! Gib Leuten die du nicht wirklich kennst niemals persönliche Informationen. Wenn dann nur guten Freunden im Echten Leben.

Kontaktiere den Support, vielleicht kriegst du ja eine Antwort.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ein guter Freund scheint es ja nicht gewesen zu sein.

Bei solchen dingen kannst du es nur beim Sony Support versuchen.