Der beste Controller ist der , mit dem du am besten klar kommst.

Für mich ist das der PS4 Controller ,da ich diesen schon seit Jahren nutzte und er für mich perfekt ist. Der X-box Controller fühlt sich für mich wie ein schwerer unhandlicher Klumpen an.

Jeder ist da unterschiedlich.

...zur Antwort

Es gibt viele Jobs bei denen es durchaus sinnvoll sein kann als Quereinsteiger anzufangen.

In der Finanzbranche würde ich das in der heutigen Zeit allerdings nicht empfehlen.

Eine Ausbildung oder Studium wäre dahingehen die richtige Wahl.

...zur Antwort

Ein Tipp welcher mir deutlich geholfen hat, da ich seit 2 Jahren nur SoloQ spiele.

Versuch dich deinem Mate anzupassen, sprich wenn er die ganze Zeit dem Ball hinterher geiert lass ihn machen, spiel dann selbst einfach etwas defensiver. Genauso auch umgekehrt.

One Touch Rotation mal ausprobieren, sprich du machst einen Spielzug/ Ballberührung Richtung Gegner und rotierst dann hintern deinen Mate.

Oft liegt es auch an einem selbst und nicht am Teammate.

Auch noch als Tipp, wenn man wirklich mal einen Mate hat der ein schlechtes Spiel spielt ( was jeder ab und zu mal haben wird) ist es eher kontra produktiv ihn zu flamen.

Da ist es eher besser etwas aufmunterndes zu sagen.

LG

...zur Antwort

Prinzipiell empfehle ich dazu Road to GC Serien von Pro Spielern auf YT wie z.B. Rizzo oder Squishy. Die Spielen sich von Bronze bis GC hoch und geben für jeden Rang gute Tipps auf was man sich konzentrieren sollte.

Z.B wäre es nicht schlau wenn du Silber bist Flip-Resets zu üben, da es dich nicht weiter bringt. Am Anfang kann man generell auf Mechanics verzichten. Das kommt nach und nach.

Grundlagen sind viel wichtiger. Den Ball lesen lernen, Rotation, Schusstraining usw.

Aber wie gesagt in den Videos wird das gut erklärt.

...zur Antwort

Ja du darfst das Wort sagen, da es kein Gesetzt gibt was dies verbietet.

Allerdings könnte das unter gewissen Umständen zu einer negativen Auswirkung kommen. Da Schwarze sagen, sie sind die einzigen die dieses Wort sagen dürfen und Eminem.

Letzten Endes ist es trotzt allem immer nur noch ein Wort und nicht nur für eine bestimmte Gruppe Mensch erlaubt.

...zur Antwort

Das heißt weder Schokoküsse noch Negerküsse sondern Schaumkeks.

So Spaß beiseite.

Das Wort kommt ursprünglich aus dem lateinischen und bedeutet einfach nur schwarz. Wird auch in einigen Sprachen noch heute in abgewandter Form benutzt.

Da es aber durch die Sklaverei und Rassentrennung popularisiert wurde wird es heute als negativ eingestuft und sollte nicht verwendet werden.

Mir persönlich ist das Jacke wie Hose.

...zur Antwort
Nein

Zunächst einmal sollte man wissen , das sehr viele Menschen nicht wissen was ein Rassist überhaupt ist. Allgemein wird überall mit dem Wort Rassismus Rassismus um sich geworfen obwohl er in den meisten Fällen nicht zutrifft. Rassismus und Ausländerfeindlichkeit sind z.B nicht das gleiche.

Rassismus ist eine Ideologie. Menschen werden durch äußerliche Merkmale in angebliche Rassen unterteilt und dann aufgrund dieser Merkmale diskriminiert.

Da Rassisten per Definition keine Rasse bilden können, da es auch schwarze Rassisten gibt, ist es ergo nicht rassistisch wenn du Rassisten hasst.

...zur Antwort

Unabsichtlich an die Brüste fassen? Ahja, da muss man sich aber schon sehr ungeschickt anstellen.

Wie auch immer, ich habe in meinen 24 Jahren die ich auf dieser Erde schon verweile noch genau kein Einziges mal einer der o.g Körperstellen einer Frau versehentlich berührt.

Mag auch daran liegen, dass ich in Situationen wo es evt dazu kommen könnte meine Hände dementsprechend positionieren, dass es nicht zu so einem Vorfall kommt.

Beispiel. Wenn man im Club durch eine Menschenmasse läuft habe ich meine Hände eher oben.

...zur Antwort

Das hat nichts damit zu tun.

Diese 0 von 10 Spiele/Siege bezieht sich auf die Season-Rewards.

Du musst 10 Spiele in einem Rang zu gewinnen um die Belohnungen für diesen Rang zu erhalten.

Sprich wenn du in Platin aufsteigst und ein Spiel gewinnst wird da 1 von 10 stehen.

Wenn du dann 10 Spiele gewonnen hast wird unten das Diamant Zeichen erscheinen und wieder 0 von 10 da stehen, da du dann den Diamant Rang benötigst usw.

...zur Antwort

Das 0 von 10 Siegen bezieht sich auf die Season Rewards.
Für die Jeweiligen rewards braucht man 10 siege in dem jeweiligen rang.

da du in silber bist kannst du auch maximal die silber Belohnung holen welche du schon freigeschalten hast.

das nächste wären dann die Gold Rewards dazu musst du in einer playlist in Gold aufsteigen und dort 10 spiele gewinnen.

ränge kurz erklärt:

in jeder rangkategorie ( Bronze, Silber, Gold etc )gibt es drei Ränge (Bronze 1,2 ,3 silber 1,2,3 usw.)

jeder rang hat 4 Divisionen.

so um aufzusteigen muss man spiele gewinnen.

...zur Antwort

Also ich bin SilverStar das erste mal mit 14 gefahren also vor 10 Jahren und damals gab es auch weder Blue Fire noch Wodan.

Damals war das Gefühl schon ziemlich krass, vorallem da ich davor auch nur Eursat etc gefahren bin. Aber je öfter man Silver Star fährt desto normaler wird es.

Bei Wodan und Blue Fire ist das etwas anders, beide sind zwar in der Höchstgeschwindigkeit etwas langsamer aber das merkt man nicht.

Für mich ist mittlerweile SilverStar auf der 2 oder 3 da die Bahn mich nicht mehr so kickt wie Blue Fire.

Aber wenn du alle Bahnen das erste mal fährst empfehle ich dir folgende Reihenfolge.

Wodan, Blue Fire, Silver Star.

LG

...zur Antwort