Epic games Konto ps4 Konto entkoppeln?

1 Antwort

Du musst auf Epicgames.com gehen und auf verknüpfungen mit deinem Epickonto. Dort sollte wo das PS icon ein knopf stehen, wo entkoppeln oder konto nicht mehr verbinden, das drückst du und es sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

arrhurdresden
Fragesteller

Der Knopf steht nicht da :/

Anonymous853  23.04.2024, 07:42

Wenn man die Verbindung trennt dann mit SEINEM psn Konto anmeldet dann steht das nochmal da also bringt das nix man muss mit dem PlayStation Benutzer der mit DIESEN epic games acc verbunden ist anmelden kann sein das wenn du nicht weißt welcher Konto verbunden ist dann warscheinlich die email mit der du bei epic games eingeloggt bist weil epic games dich vielleicht früher von alleine da eingeloggt hat.