Rocket League Konten verknüpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, dich auf rocketleague.com/activate mit deinem alten Epic Games Account anzumelden und dann auf das PS-Symbol zu klicken. Da müsste eine Option zum entkoppeln sein. Ansonsten schreib mal den Support an :)

EinMensch8
Fragesteller

Ja, ich hab es probiert, bloß ist die Email vom alten Account veraltet und ich komm in die Email nicht rein. Kann man beim Support seinen alten Account deaktiviert bekommen? Sonst schreibe ich sie mal an, trotzdem vielen Dank!

RaisinsSnail  01.06.2021, 21:26
@EinMensch8

Müsste klappen. Meine Freundin hat exakt dasselbe Problem, ich hoffe dass das klappt, aber dafür hat man ja den Support. 😁