Rocket League Account wird online angezeigt, obwohl ich nicht mal die PS4 anhabe?

1 Antwort

Spielt er dauerhaft das gleiche? Oder wechselt es zu Hauptmenü, Turniermatch oder Freundschaftsspiel oder ähnlichem?

Wenn der Account dauerhaft spielt, wird es wohl nur ein Anzeigebug sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden
XxGaloTigarexX
Fragesteller

Nein es ist als das gleiche, hab mich eben eingeloggt dann stand bei meinem freund das ich nichts tue also noch nichtmal in der Lobby bin und wenn ich mich wieder ausgeloggt habe steht das wieder das von vorher