Auto lenkt bei Rocket League nicht nach rechts(Ps4)?

3 Antworten

Hat das auch eine zeit mit dem Kamerastick also der rechte. Ingame hat alles immer gewackelt als würde einer den stick die ganhe zeit rütteln. Als ich dann in den einstellungen das ganze entfernt habe, war alles wie gewohnt. Es liegt vermutlich am stick. Nur bei dir ist es halt noch etwas blöder als bei mir. Du könntest den controller aufschrauben und versuchen die sticks etwas sauber zu machen.

Lg Tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal die steuerung im spiel zurück setzen wenn es dann immer noch ist dann liegt es am Controller

Schonmall in den Einstellung geschaut mach mA alles auf Standart