PS4 Controller nur bei Rocket League?

2 Antworten

Variante 1: Spiele in Steam importieren und von aus Starten -Controller natürlich vorher in der Config bei Steam einrichten (Big Picture Modus)

Variante 2. Installiere DS4Windows... Klappt meist aber auch nicht immer. Da werden dann aber die Tasten vom Xbox 360 Controller angezeigt. Das Programm Emuliert einfach nur den Xbox Controller

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Ja da gibt es tatsächlich eine Lösung du kannst dir ein Programm Namens ScpToolkit aus dem Browser Downloaden!

Viel Spaß damit! 😀🤓🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung