Minecraft Controller am PC?

3 Antworten

Es wäre sinnvoll, zu erfahren welche MC Version du spielen möchtest, da bei der Java Version der Controller nicht unterstützt wird, bei Bedrock sollte es eigentlich funktionieren, wobei es sein könnte, dass da nur XBOX-Controller unterstützt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Falls du Minecraft Java spielst geht es nicht, Controller funktioniert nur auf der Minecraft bedrock edition da diese für Konsolen und Handys angepasst wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicoS964
Fragesteller

Aahhhh, okay danke bro

Ganz einfach = SPIEL NICHT MIT CONTROLLER MINECRAFT DAS IST UNMENSCHLICH SPIEL AUF TASTATUR UND MAUS 🤣🤣🤣

NicoS964
Fragesteller

Ja, wollte halt im Bett zockem🤣