Controller geht nicht (rocket league)?

3 Antworten

Hey, bei mir funktioniert es wenn ich meinen PC neu starte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du den Conrtoller in steam eingestellt ab besten guck dir ein youtube tutorial an

wenn ich rocket league bei epic games runtergeladen habe, habe ich ja nur einen epic account und keinen steam account. wie mache ich das dann, wenn ich den ps4 controller über bluetooth verbindung und nicht mit usb kabel spiele will??

0

Hast du den mit dem Kabel an den PC angeschlossen? Wenn nicht hat dein PC Bluetooth? Wenn’s doch mit Kabel, dann hast du wahrscheinlich ein Ladekabel benutzt statt Datenübertragungskabel. Mir gehts nämlich ganz einfach, Controller angeschlossen, schon kann ich rocket League zocken.

Nein original xbox Controller mit Kabel

0
@MXGary

Ja es ist egal was fürn Controller, es geht um das Kabel, hol dir ein Datenübertragungskabel, ist das selbe, nur der überträgt Daten statt nur zu laden

0
@mrz42

Es ist ein datenübertragungskabel es geht auch in jedem anderen game ausser rocket league

0

und ohne kabel?wir haben ps4 controller über bluetooth aber rocket league als auch fortnite (beides epic games und keine steam accounts) erkennen den controller nur über kabel und nicht über bluetooth obwohl die kopplung mit pc erfolgreich ist

0

Was möchtest Du wissen?