Wie kann man Rocket League löschen?

Ich habe Rocket League im Epic Games Store runtergeladen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder über Steam bzw. EpicGames, sonst bei der Suche unten rechts:

Systemsteuerung->Programme->Programme deinstallieren -> nach Rocket League suchen --> Rechts-Klick deinstallieren.

lg Sebastian

AnonymerTyp776
Fragesteller

Danke, das versuche ich mal.

AnonymerTyp776
Fragesteller

Hallo, habe danach gesucht aber die Datei wurde nicht gefunden

Sebastianfrue  13.08.2021, 19:23
@Sebastianfrue

ups, hab die Ergenzung erst jetzt gelesen.

Epic Games Launcher öffnen --> Bibliothek --> 3 Punkte unter dem Spiel --> Deinstallieren

lg

Du musst in deiner Bibliothek und bei Rocket League auf die 3 Punkte und dann deinstallieren dass kann man bei jedem Spiel machen bei Epic Games store

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach die datei löschen

AnonymerTyp776
Fragesteller

Die Datei kann ich ja nicht finde, das ist das Problem. Es ist aber noch auf meinem PC da ich es starten kann.

Siehst du es in Epic Games noch heruntergeladen?