warum startet mein rocket league nicht?

3 Antworten

Pc neu aufsetzen

Sorry, aber das ist schwachsinn xd

@Jonas19354

kann nicht sein. hab letztens erst mein pc zurückgesetzt.

Ich hatte nach dem neu aufsetzten das selbe Problem. Bei mir war unter Dokumente noch mein alter Rocket League Ordner mit nicht vorhanden Daten, weshalb Steam diesen Versucht hat zu öffnen was logischer weiße nicht Funktioniert. Wenn du diesen Ordner dann noch umbenennst sollte er eigentlich das richtige Rocket League starten. Ich z.B. habe es so gemacht und den Ordner in Rocket League Alt umbenannt und dann hat es wieder Funktioniert. Ich hoffe dir oder jemanden anderes konnte das helfen. Viel Spaß beim zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Go into your 'My Documents' and find the Rocket League folder in there (not the steamapps folder). See what the file size of 'Launch.log' is. If it's huge, delete it and try to launch the game again.

For me, the path is Documents > My games > Rocket League > TAGame > Logs

Quelle:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://amp.reddit.com/r/RocketLeague/comments/aelemr/rocket_league_wont_start/&ved=2ahUKEwj6juWxkO7rAhVMjqQKHVeqAMcQFjAAegQIBRAB&usg=AOvVaw1aSe1Xn55oYZSC7pacWuQe