Rocket League Unsichbarer Mauszeiger?

3 Antworten

Also normalerweise sollte man den Mauszeiger im Menü, nach einer Runde und beim Drücken von Esc während einer Runde zu sehen sein

Und während der Runde sollte man den Mauszeiger nicht sehen und auch nichts auswählen können

Wenn du im Menü den Mauszeiger nicht siehst, dann kannste Rocket League neu starten oder neu installieren.

Folgendes sollte funktionieren:

Gehe dahin, wo du credits kaufst. Klicke dann auf irgendein Paket. Dann sollte sich ein Popup öffnen. Dieses kannst du schließen (du hast keinen Bezahlvorgang abgeschlossen!). Danach sollte man die Maus sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 800+ Stunden

Gehe dahin, wo du credits kaufst. Klicke dann auf irgendein Paket. Dann sollte sich ein Popup öffnen. Dieses kannst du schließen (du hast keinen Bezahlvorgang abgeschlossen!). Danach sollte man die Maus sehen.