Garnicht gibts da nicht. Gerade jetzt ist das sehr sehr riskant. Tw fennec, Tw zombas, draco Holos, Drachenduell alles sowas kam in letzter Zeit in den Shop.

Aber dennoch wird er, sollte er in den Shop kommen, irgendwann wieder so viel wert sein, aber eben erst Monate danach.

...zur Antwort

Eine Nacht im Gefrierschrank soll helfen. Oder alternativ jetzt gut lüften und Zimmer dunkel halten. Aber ich tendiere zum ersten

...zur Antwort

Vielleicht lassen wir ja kaputte Panzer auf die feindliche Front fallen in der Hoffnung die nehmen so viele Feinde mit wie möglich. Ansonsten wirds wohl so enden wie WW I & II, und das relativ schnell.

...zur Antwort

Wie findet ihr den Rap?

Wie findet ihr meinen Rap? Ich finde ihn ganz cool.

Yeah, Yeah, Yeah,

Das ist Mike, jeden Tag isst er 6 Kilo Teig,

Yeah, ohne Zweifel ist er schwer,

Eo kommt diese Angewohnheit her?,

Von seiner Mutter nicht,

Die starb letztes Jahr an Untergewicht.

Sein Vater ist seit 12 Jahren Milch holen,

Seitdem ist Mike’s Leben wie Laufen über glühende Kohlen,

Yeah, bei jedem Schritt muss er schwer Atmen,

Und dann circa 2 Minuten warten.

Jeden Tag muss er erbrechen,

beim groben Putzen des Bodens denkt er sich er müsste sich an seinen Eltern dafür rächen.

Yeah, Yeah, sein Haar ist fettig und hässlich,

Wie seine dumme Fratze, letztes Jahr tötete er aus Frust seine eigene Katze,

Yeah, Sheesh, Mike guckt gerade RTL,

Doch der Strom fällt aus ganz schnell,

Der Sack wuchtet sich von der Couch,

Und muss in den Keller, beim anschalten des Lichts wird’s da unten heller,

Aber zuerst muss Mike die Treppe runter,

50 Stufen, die nach ihm rufen,

Yeah, 2 sind schon geschafft, wäre da nicht die eine leere Packung Apfelsaft.

Mike stolpert und fällt, kurz vor seinem Tod wird er noch erhellt:,

wäre ich nicht fett, wären alle zu mir nett.

Doch dann ist es zu spät, Mike‘s Kopf wird zerschmettert wie eine Melone,

Überall Blut, dieser Anblick tut sicher niemandem gut,

Yeah, in Indien sind die Menschen dünner, die Todesopfer aber jünger,

Yeah, gut dass Mike nicht in Indien war, da wäre er nur einer von vielen Sklaven gewesen,

Und sein erbärmlicher Körper würde nun im Sand verwesen,

Oder Jimmy der jung, würd ihn ausrauben, ein bisschen Geld als Sklave zu haben ist nicht schlecht,

Denkt er sich, Yeah, er ist ja nicht dumm.

...zur Frage

Deep.

...zur Antwort
Die Grünen

AfD: Ne also so dumm bin ich nun auch nicht

FDP: Ja aber nein. Zu viel Nähe an die AfD, trotz gegenteiliger Bemühungen. Auch andere Punkte sprechen eher dagegen.

CDU: Ne also das war dann doch ein "Upsi kommt nicht mehr vor" und " aaaber die anderen..." Zu viel.

Die Linke: Zu sehr Richtung dumm, nicht so sehr wie die AfD aber trotzdem genug um sie nicht zu wählen.

Nichts: wie gesagt ich bin nicht blöd ich gehe wählen.

SPD: Etwas zu viele CDU Ansätze, auch so für mich nicht wählbare.

Bleiben die Grünen. Und die Partei (sie ist sehr gut!). Aber ich entscheide mich dann doch für grün. Auch wenn mir hier nicht alle Ansätze gefallen, stimmt sie doch am ehesten mit meinen Vorstellungen überein.

...zur Antwort
Solche Aktionen verurteile ich

Klimaschutz geht auch ohne sowas. Vor allem, da die Chance im Stadion Menschen zu erwischen doch nicht gerade Richtung 0 tendiert. Und Verletzungen bringen nichts außer schlechtes Image.

...zur Antwort