Rocket league lädt nicht runter.... Was tun?

1 Antwort

Mal den Support des Stores kontaktiert, ob da ein Problem vorliegt?

Wir können „von hier“ ohne weitere, detaillierte Informationen auch nicht beurteilen, warum das bei Dir auf Deinem Computer über Deinen Internetanschluss gerade nicht klappt.

Mögliche Gründe kann das Viele haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.
verreisterNutzer  07.07.2021, 13:45

Mal pausieren und neustarten oder mal die Internetverbindung checken

Waldmensch70  07.07.2021, 13:46
@verreisterNutzer

Wäre vermutlich eine Möglichkeit, die man mal ausprobieren könnte.

Aber warum schreibst Du mir das als Kommentar und nicht dem Fragesteller als eigene Antwort. Er hat gefragt, nicht ich.
;-)