Ist dieser Pc gut?

4 Antworten

Ich finde die Komponenten für die jeweiligen Spiele ideal, jedoch würde ich mir die Teile in Einzelteile bestellen, weil wenn du es selber zusammen baust kann man meistens 100€+ sparen also würdest du vielleicht nur 800€ bezahlen anstatt 900€

Hallo,

der PC ist für das Geld sehr gut. Da wirst du keinen besseren Fertig-PC bekommen in der Preisklasse.

LG

ja perfekt würd ich sagen

ich bin jetzt mal einfach von meinem aus gegangen, denn da weiß ich was verbaut ist