Ds4 windows?

3 Antworten

Hallo! Ich empfehle dir ein Kabel für den Controller oder dein Internet zu benutzten. Manche PCs können nicht so gut zwei Verbindungen Herstellen (bluetooth und W-Lan). Der PS4 Controller brauch ein USB zu Micro USB wie hier: Micro USB Kabel, Yosou Android Handy Ladekabel Nylon: Amazon.de: Elektronik

Dann einfach denn Micro USB vorne beim Controller Anstecken. Und beim PC das andere ende mit dem USB Kabel rein.

Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen!

Und dass das ein XBox Layout ist liegt daran, dass DS4Windows windows sagt dass dein Conttroler ein XBOX Controller währe, weil Windows Standartmäßig nicht weis Was ein PS4 Controller ist.

Ds4 funktioniert, indem es deinem Computer vorgaukelt, dass du einen Xbox Controller angeschlossen hast. Diese funktionieren nämlich Tadellos am PC.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studierter Programmierer, spezialisiert auf C/C++

Ich weiß schon aber hast du eine idee wie ich das mit dem oing behebe

0
@Mysterioneb

Kommt drauf an woran es liegt. Hast du den Controller per Bluetooth oder Kabel am PC?

Beziehst du dein Internet via WLAN oder LAN

0

Per bluetooth

Wlan

Aber bevor ich es gedownloadet habe hat alles funktioniert

0
@Mysterioneb

Bluetooth und WLAN kommen sich nämlich manchmal ins Gehege. Ich bekomme beim zocken auch einen hohen Ping wenn ich eine Bluetooth Box an den PC anschließe. Versuch es mal per Kabel oder bezieh das Internet via LAN

1

verbinde einfach dein controller über micro usb kabel, das funktioniert problemlos

Was möchtest Du wissen?