warum laggt Rocket league am pc?

2 Antworten

Hatte das Problem am Laptop und geholfen hat es die Lüfter auszublasen. Aber richtig mit dem Kompressor(bei mir ist nichts kaputt gegangen und ich hab das schon öfters gemacht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NyDiRaK
Fragesteller

naja ist bissl schwierig da ich ein laptop hab und andere games auch flüssig laufen

BKHMRLI  06.06.2022, 02:04
@NyDiRaK

Habe auch einen Laptop den muss man nur aufmachen. Bei mir haben auch manche Spiele funktioniert und manche nicht, aber nach dem ich ihn ausgeblasen habe, hat jedes halbwegs flüssig funktioniert.

NyDiRaK
Fragesteller
@BKHMRLI

Okay dann hab ich nichts gesagt und ich Danke dir vielmals für deine Hilfe :)

Hatte das auf Konsole. Liegt wahrscheinlich an den Servern von RL..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung