Rocket League Ping?

5 Antworten

Unglaublich, dass man hier so was liest UND es dann noch für wahr befunden wird... Naja als Nichtswisser kann man auch nichts besser wissen.Mal zur Aufklärung.

Die Kommentare stimmen nur zur Hälfte, denn du kannst auch eine seeeehr schlechte Leitung haben und trotzdem einen guten Ping. Meistens wird der Ping durch die Entfernung des Endgerätes zum WLAN Router erhöht. Das heißt nun für Spieler aller Art: Verbindet eure Konsole etc. mit einem LAN Kabel mit dem Router, dann ist 1. Der Ping besser und 2. ist der Ping stabiler. Sonst könnte es mal gut vorkommen, dass sobald eine neue Person im WLAN ist dein Ping rasant steigt.

In letzter Zeit liegt es wohl an den RL Servern. Die beschriebenen Probleme haben nämlich bei weitem nicht Kunden von Kabel Deutschland, Telekom oder andere.

Allerdings stimmt ihr Kommentar in sofern, dass es hilft, wenn du mehr Bandbreite hast. Dann können mehr Leute in den WLAN ohne dass deine Spiel groß beeinflusst wird.

120ms (ping) wenn du auf ausländischen servern spielst ist es normal, auf deutschen ... hm naja.. ich hab bei einigen spielen 'n 12ping.Du kannst ihn im spiel nicht verbessern das musst du außerhalb manuell machen

Mit ner besseren Leitung wird der ping besser und keinen anderen Anwendungen die Internet benötigen und offen sind.

Was möchtest Du wissen?