Rocket League Ping am Abend 20 - 23 Uhr deutlich höher (130-140ms) Highping?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Servus :) ich habe auch Kabel Deutschland und tagsüber 15-30er Ping und am Abend 19:30-24:00 ca 100-150er Ping. :-/ das nervt echt aber was will man machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein bekanntes Problem.

Die Entwickler sparen sich höhere Kosten für Server.

Zur beschriebenen Zeit sind überdurchschnittlich viele Spieler online und die Server somit stärker ausgelastet.

Folglich steigt auch der Ping.

Also kannst du nichts dagegen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vibuu
24.11.2016, 21:39

Komisch nur, dass nicht alle einen HighPing haben.

Teilweise anderer Internetanbieter, aber nur 1/10 der Leistung wie meine und die haben einen "normalen" Ping zur gleichen Zeit.

Anderer Kumpel auch KabelDeutschland, hat genau die gleichen Probleme wie ich.

An was liegt es jetzt? RL oder KD? -.-

0

Problem hat sich geklärt!!! Rocket League hat endlich ein Update was dieses Problem behebt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?