Rocket League Controller umstellen?

2 Antworten

Wie meinst du das mit Spieler zwei? Leuchtet am Controller das zweite Segment?

Bei mir gibt's keine Probleme. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Spiel liegt. Der Xbox 360 Controller ist eigentlich bekannt dafür, dass er am PC sehr wenige Probleme macht.

Nytco  24.08.2015, 18:33

Jep, das zweite läuchtet. Habe aber schon von vielen gehört, dass es an dem Spiel liegt, hab schon diverse Tutorials ausprobiert, aber nichts geht. Nur auf meinem Laptop geht's mit Controller.

Du kannst bei Steam dein Controller Einstellen.