Wie kann man PS5 Wireless am PC für Rocket League benutzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Win + i Drücken
  2. Geräte

*3.Bluetooth einschalten (falls aus)

  1. Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen
  2. Bluetooth
  3. Am Controller die Sync Taste gedrückt halten/drücken
  4. Es sollte dann im Fenster der Controller angezeigt werden -> Drauf drücken um zu verbinden
  5. Wenn Windows alles eingerichtet hat kannst du Rocket League starten und der Controller sollte funktionieren

*Falls Nichts von Bluetooth da steht, solltest du einen Bluetooth Adapter kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Ja hab ich gemacht aber in Rocket League wird es nur mit Kabel erkannt sonst nicht und dann funktioniert Vibration auch nicht..