Bester Controller für PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ein Scuf Controller. Die zusätzlichen Tasten machen viel aus.

Konfigurier dir einfach einen: https://rocket-games.ch/

Was am besten auf dich zugeschnitten ist, wird dir auch am meisten helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Florian712  18.01.2023, 18:42

Scuf-Controller haben sehr schnell Stickdrift

JimBeamHoney  18.01.2023, 18:53
@Florian712

Dann machste von der Garantie Gebrauch und wechselt ihn aus. Außerdem passiert das nur bei qualitativ schlechten Scuf Controllern. Die Sticks unterscheiden sich von anderen nicht.

Aus eigener Erfahrung natürlich den Logitech Gamepad F310, da ist auch schon die xbox Funktion drine, und sieht aus wie ein PS3 Controller mit xbox Farben. Bei den meisten Spielen wird nämlich ein xbox Controller benötigt. Ich selber spiele immer mit dem F310

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung