Rocket League Steuerungseinstellungen brauche Hilfe?

Und bei Eingabepuffer hab ich CSTS eingestellt, ist das richtig so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Puffer habe ich Standard und spiele mit PS5 Controller. Bin C3 und spiele schon lange so.

Vibrationen haben die meisten aus. Aber ich spiele schon lange so und kann es mir nicht abgewöhnen xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, PlayStation 4, Steam)
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich bin von 2.0 runter auf 1.50 Empfindlichkeit und bin nicht mehr klar gekommen, mir war das zu langsam als hätte ich keine möglichkeit mehr mich zu wenden.