wegen geld, mit geld schafft man alles

...zur Antwort

Nein spaß du kannst deine Beats auf Youtube hochladen, n gutes Mikro wäre SM 7B aber kostet 360€.

...zur Antwort

du spürst so ca. wie du gesellschaftlich zum müllmensch wirst und nix mehr wert bist und nur noch ein opfer deiner sucht bist und irgendwann zu härteren drogen greifst und dann kann dir keiner mehr helfen, du bist dann ein klotz am bein der gesellschaft und schmeißt dich vor dem nächsten zug weils kein sinn hat.

...zur Antwort

Wenn Bienchen und Blümchen sich berühren entsteht ein neues Kind.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/playlist?list=PLXs80WZr6K4kyNwrlkjRLuIkxga-ONZPC

...zur Antwort

bzw. strattera brauch ich auch.

...zur Antwort

Hellblaue Jeans oder ne schwarze Cargo hose

...zur Antwort

Ich hätt ein Tipp, du könntest bei einer Autostelle anrufen die in einer anderen Stadt ist oder einfach andere Firma und du dort mit denen redest vll. wissen sie genau wie sie dir helfen können. Ruf einfach in eine andere Firma an.

...zur Antwort

Lass dich nicht vom Gesellschaftlichem Druck beeinflussen, lebe wie du es richtig siehst.

...zur Antwort

Jungs mögen einen Guten Job damit wir Shopping-Queens finanzieren können.

...zur Antwort

ich würd meine kinder nicht zu drogen-rappern lassen, erstens sollen sie sich vernünftige vorbilder aussuchen zweitens können da schon drogen dealer einen was ins getränk schmeißen

...zur Antwort