Rocket league mit controller auf pc zocken?

2 Antworten

Du musst dass Kabel vom Controller einfach nur hinten reinstecken und dann ist der connected.

Rocket League ist gratis im Epic Games Store verfügbar.

Moppel661
Fragesteller

Das weis ich hab den Fehler aber jetzt gefunden danke

Nimm das Aufladekabel des Controllers und Stecke in in die Passende Öffnung des Pcs und die andere Seite in deinen Controller und schon sind dein PC und Controller verbunden. PS: Bei Leistungsschwachen PCs fängt es an sehr stark zu laggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moppel661
Fragesteller

Habs ausversehen ins falsch gesteckt. Tut mir leid das sie sich die Umstände mach mussten. Und danke trotzdem