Bottleneck persé existiert nicht.

Ein Bottleneck sagt aus, dass ein Hardwareteil einen anderen ausbremst. Das hängt aber mit Konditionen zusammen z.B. die Auflösung mit der du spielst.
Suche mal am Besten nach Benchmarkvideos von den beiden Hardwarekomponenten auf YT und mach dir selbst ein Bild davon.
Achte bei den Vergleichen auf die GPU Auslastung im Video. Ist diese permanent bei 95+%, dann herrscht kein CPU Bottleneck. Ansonsten schon (was aber auch einfach am Spiel selbst liegen kann (z.B., dass nur eine begrenzte Anzahl an CPU Kernen unterstützt wird))

...zur Antwort

Kommt ja auch darauf an auf in welchem Format du renderst, wie die Einstellungen des Outputs sind, ob der Renderprozess auch GPU Rendering unterstützt, etc.

...zur Antwort
Ja, tu es

Wenn du diverse Spiele spielen möchtest und dich von Faktoren wie z.B. schlechterer Grafik (wenn du jetzt auch Spiele kaufen möchtest, die es auf anderen Konsolen ebenfalls gibt) usw nicht abschrecken lässt, dann auf jeden Fall.

Für ein Spiel z.B. würde es sich meiner Meinung nach nicht lohnen. Aber wenn du wirklich ein breites Spektrum spielen möchtest, dann wird die Switch dich bestimmt nicht enttäuschen

...zur Antwort

Das würde ich nicht so pauschalisieren. Abhängigkeit persé impliziert ja, dass man ohne eine Person so gut wie gar nicht mehr leben oder agieren kann.

Die Aussage, dass man sich in einer Beziehung zur Nähe des Partners sehnt ist ja normal. Man fühlt sich zueinander hingezogen und man bildet eine Einheit. Man pflegt gemeinsame Interessen und eventuell auch Ziele.

Eine Abhängikeit kann sich leicht in einer Beziehung entwickeln. Und natürlich ist sowas ungesund. Darum sollte man darauf achten, dass man weiterhin den eigenen Interessen nachgeht und sich nicht komplett auf die des Partners fixiert.
Aber an sich ist Liebe definitiv nicht Abhängigkeit. Dem kann man aktiv entgegenwirken

...zur Antwort

Ich finde das kann man überhaupt nicht pauschalisieren. So wie es Jungs gibt, die aus der Reihe tanzen, gibt es auch Mädchen, denen sowas gefällt (natürlich je nach dem wie derjenige auffällt).

Grundsätzlich solltest du dich sowieso nicht verstellen um eine Freundin zu finden, weil selbst wenn du durch das Verstellen eine findest, findet die später eh heraus wie du so bist und das bringt dir nichts. Ist ähnlich wie wenn man bei Bewerbungsgesprächen nicht ehrlich ist. Wird später sowieso herausgefunden

...zur Antwort

Du hast alternativ die Möglichkeit bei Discord in die Optionen zu gehen, dann auf "Registrierte Spiele" und dort kannst du, während MW2 im Hintergrund läuft, oben auf "Füge es hinzu" klicken und dort MW2 auswählen

...zur Antwort
Kommt drauf an

Variiert stark. Spiele, die man gut mit Controller spielen kann gehen grundsätzlich auch mit 30 FPS (gerade bei aktuelleren Titeln. Da kann man nämlich mit z.B. Motion Blur ganz gut tricksen, obwohl ich eigentlich Motion Blur nicht ausstehen kann).

Shooter z.B. mit der Maus sind für mich aber mit 30 FPS nicht spielbar

...zur Antwort

Das ist leider nur anhand von Errungenschaften möglich. Dann kannst du es ungefähr einschätzen. Wenn ein Spiel aber keine hat, dann ist das nicht einsehbar. Weiterhin lediglich wann du das Spiel erworben hast

...zur Antwort

Ja Kakashi hat sich durch den Chakraverbrauch seines Kamuis selbst getötet. Deswegen konnte Naruto auch sein Chakra nicht spüren, als er im Sennin Modus aufgetaucht ist.

...zur Antwort

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Einerseits liegt es wirklich am PC (beim Downloaden auf Steam werden Dateien entpackt und das erfolgt über die Geschwindigkeit deines Prozessors und eventuell deiner Festplatte), andererseits auch am Downloadserver (kannst du in den Einstellungen umändern. Teilweise lädt man in anderen Ländern schneller als in DE, weil dort die Downloadserver nicht so stark ausgelastet sind)

...zur Antwort

Wenn du das ohne CD willst dann müsstest du Piraterie betreiben.
Auf Steam gibt es leider nur die Lego Teile, müsstest die sonst bei Amazon o.ä. kaufen aber die gibt es da eben nur auf CD/DVD

...zur Antwort

Scheint ein Problem mit der Switchversion zu sein. Du weißt nur, dass das Spiel gerade speichert wenn der Harry Potter Kopf auf dem Bildschirm angezeigt wird. Normalerweise sollte es aber am Ende eines Levels speichern.

Zum Test einfach mal das erste Level abschließen und danach nicht die Story weiterspielen, sondern zurück zur Open World. Dann ins Hauptmenü zurück und gucken ob ein Speicherstand angelegt wurde

...zur Antwort

Muss nicht unbedingt an GeForce Experience liegen. Probier mal einen älteren Grafiktreiber aus (also z.B. eine Version davor)

...zur Antwort