"da ich sein altes Ich zurück möchte"

Wenn er es nur noch darauf anlegt, dann scheint das hier sein echtes Ich zu sein.
Sprich ihn darauf an und teile ihm mit, dass dich das stört. An seiner Reaktion wirst du ja merken woran du bist

...zur Antwort

Folge 18.5 ist einfach ein Rückblick auf vorherige Ereignisse. Manchmal werden solche Episoden gedubbt und manchmal nicht. Verpassen tut man im Grunde nichts, wenn man die vorherigen Folgen gesehen hat

...zur Antwort

Ja, es ist ein Happy End, was aber nicht in Relation zum VN/zum Anime steht.

Dadurch, dass Kurisu eine starke Erinnerung in Okabe geprägt hat, die bislang in keiner der Weltlinien stattgefunden hat, konnte Okabe in die Steins;Gate Linie zurückkehren

...zur Antwort

Das braucht einfach Zeit.
Nackt zu sein hilft, da der Penis dann nicht mit etwas in Berührung kommt und dadurch nicht weiter gereizt wird. Allerdings solltest du einfach die erste Zeit (auch Nachts) noch die Mullbinde drauf lassen. Mach einfach weiter wie bisher

...zur Antwort

Natürlich darf er das. Es ist sein Klassenraum und er darf, solange es nicht anders festegelegt ist, die Sitzordnung festlegen. Vielleicht meint er, dass du vorne besser mitmachen könntest.
Wenn du das nicht möchtest, dann rede mit ihm. Aber dürfen: Ja.

...zur Antwort

Meinst du vielleicht die Edna Reihe? (Edna bricht aus, Harveys neue Augen..)

...zur Antwort

*SPOILER*
Nein, ist er nicht. Aber er ist dem Tod knapp entkommen

...zur Antwort

Ich denke nicht. Das meiste in Boruto ist ja einfach nur Dinge, die es in Naruto gab und quasi neu aufgelegt werden. Alleine, dass Naruto diesen Maßstab gesetzt hat katapultiert es in eine viel höhere Liga.
Sollte Boruto ähnlich tiefgängig werden und auch viel Eigenes einführen, dann könnte es so gut werden. Ansonsten eher unwahrscheinlich

...zur Antwort

Wenn dein Konto neu ist: Du bekommst von der Bank eine Debitkarte (eine Bankkarte, mit der du an Automaten Geld abheben kannst). Diese kostet eine kleine Gebühr, die dann wohl von deinem Konto abgezogen wurde

...zur Antwort

Zunächst:
Einen Bottleneck hast du IMMER. Es kommt auf den Anwendungszweck an. Für welches Spiel?
Optimalerweise willst du einen GPU bottleneck (die Grafikkarte gibt alles was sie hat, der Prozessor könnte mehr, aber das ist Nebensache). Einen CPU Bottleneck willst du vermeiden (Prozessor ist zu langsam für die Grafikkarte, Grafikkarte versucht alles zu geben, aber je nach Szenario geht das schlecht).

...zur Antwort

Über das Kontaktieren wirst du nicht herumkommen.
Wenn du jemanden sympatisch findest, dann überwinde dich und sprich/schreib ihn an. Das wird schon :)

...zur Antwort