Bei Discord wird nicht das Spiel angezeigt, warum?

3 Antworten

Du hast alternativ die Möglichkeit bei Discord in die Optionen zu gehen, dann auf "Registrierte Spiele" und dort kannst du, während MW2 im Hintergrund läuft, oben auf "Füge es hinzu" klicken und dort MW2 auswählen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren
HerrM2
Fragesteller

Genau. Es läuft gerade, aber er findet nichts^^

Probiere das Spiel mal zu adden in den Settings wenn es nicht im Fullscreen ist

bei manchen Spielen ist das so, dass dc das nicht kennt

HerrM2
Fragesteller

bei meinen Kumpels erkennt er es komischerweise. Nur bei mir nicht...