warum bin ich so schlecht in Bo4?

1 Antwort

Das hängt von vielen Faktoren ab. Ich gehe davon aus du sprichst vom Multiplayer. BlackOut ist ja nicht wirklich vergleichbar mit den anderen CODs.
Wie hoch ist dein Ping, auf welchen Bildschirm zockst du, PC oder Konsole, spielst du sehr offensiv(rushen) oder eher defensiv, passt die Waffe(bzw Set) zum Spielstil, was war deine kd in anderen CODs, ist dein Aim on Point, wieviel zockst du pro Tag/Woche, bist du sehr konzentriert dabei, denkst du strategisch, stehst du immer offen rum beim schießen oder suchst du Deckung um schwerer getroffen zu werden, seit wann spielst BO4, was sind deine Empfindlichkeits Settings beim aimen/drehen, welche Kopfhörer hast du?