Call of Duty Modern Warfare 2 Server abschalten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server von MW 2 abschalten... verkehrt wärs an sich net. Da treiben sich irgendwie nur noch Noobs und Trolle rum, wie mir scheint. Ist unspielbar geworden, jeder hackt nur noch und ein reines "Spielen" ist kaum mehr möglich.

Aber selbst für MW 1 laufen die Server meines Wissens nach noch. Insofern wird wohl kaum der Server für MW 2 abgeschaltet werden.

Hamstaa33
Fragesteller

In erster Linie geh es mir und meinem Kumpel um gemeinsames spielen, eventuell noch mit Bots, aber danke!!! :)

Du hast geschrieben evtl. mit Bots. Bots gibt's aber erst in BO2.

Soweit ich weiß werden die nicht abgeschaltet.

Hamstaa33
Fragesteller

Danke dir.!