call of duty mw2 spielen mit alteriwnet, aber im gleichen raum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist das Problem, ihr könnt einfach in eine Party zu zweit und dann auf Find Game gehen..

Am besten macht ihr das so:

Der mit dem BESSEREN INTERNET und dem BESSEREM PC startet das Spiel, geht auf Play online, dann kommt er ins Online Hauptmenü mit Barracks, Find Game, Private Match etc...

Rechts davon müsste stehen: 1 Player in ...'s Lobby

Der andere startet das Spiel, minimiert es oder geht in den Fenstermodus, öffnet die Spielekonsole (das spiel öffnet zwei Fenster, das eigentliche Spiel und eine Konsole mitnem Text zum Befehle eingeben)

In der Konsole tippt er dann folgendes ein:

connect [IP von Typ 1]

Typ eins findet die Ip raus, hier: http://www.wieistmeineip.de/

zum Beispiel in die Konsole eingeben 'connect 123.45.468.2'

Dann steht bei Spieler eins wenn alles richtig war: TWO Players in ..'s Lobby

Dann kann der Typ einfach auf Find Game gehen, Team Deathmatch auswählen, und ihr beide könnt zusammen gegen andere zocken (wenn ihr genauso macht, seit ihr immer im selben Team)

Warum weiß ich auch nicht aber ihr könnt über Hamachi in einen Raum.

Dein Freund kann dann zu dir in ein Privaten Raum beitreten oder er kann auch in deine Lobby rein und dann kannst du ein Spiel suchen.

Tutorial für Hamachi einfach mal auf youtube gucken.

Mein kumpel und ich wollen call of duty mw2 mit alteriwnet spielen. Problem: Die räume die mein kumpel findet, finde ich nicht. warum?????? gibt es eine möglichkeit über das gleiche router call of duty mw2 zu zocken, ohne das spiel zu kaufen???