Sollte ich mir Call of Duty MW2 vorbestellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampange würde ich doch durchaus vermuten, soweit mir im Hinterkopf soll es ja da weitergehen wo es 2019 geendet hat. So ein Spiel heutzutage ohne MP? Der Frageteil ist eher rethorisch...

Vorbestellen würde ich abraten, die Qualitätssicherung hat im laufe der letzten Jahre so nachgelassen/quasi nicht mehr vorhanden das es besser ist die ersten Tests & Monate abzuwarten. Dann sind auch die ersten 20GB Patches nachgeschoben und die gröbsten Fehler beseitigt (hoffentlich).

Ich verstehe Grundsätzlich nicht, weshalb man Spiele vorbestellt...

Also lass die Finger davon und warte, bis du das erste (getestete) Gameplay sehen kannst. Wenn es dir gefällt, dann kannst du es kaufen.

Eher nicht, die meisten Teile sind sehr ähnlich und nur etwas verändert,jedenfalls so weit ich wies.

Vorbestellen ist dumm. Du weißt nicht wie das Spiel sein wird.

Benedikt789  04.07.2022, 20:12

Stimme zu. BF 2042 nicht vorzubestellen und vorher erst die Beta zu testen hat mich vor dem schlimmsten Fehlkauf meines Lebens bewahrt.