Call of Duty - Modern Warfare 2 - Cracked - Multiplayer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider Gottes illegal, wird dir hier keiner was dazu sagen. Aber versuch mal mit googlen, oder du nimmst den Link den ich hier, selbstverständlich nur in Verbindung zu einem legalen Spiel, an alles andere denke ich nicht, gebe: http://board.gulli.com/thread/1558840-alteriwnet-modern-warfare-2-online-the-alternate-way/#post12898400

du meine güte, wir wollen es ja nicht übertreiben! ja , es ist illegal, du musst ja keine antwort dazu geben, aber es so zu betonen,das du da NIEMALS dran denken würdest...

0

ich gebe dir ein tipp finger weg von torrent dateien das sind tauschbörsen da kriegst du doppelt auf den sack wenn die dich erwischen weil du die spiele noch zu vergfügung stellst

Ja kla AlterIwen.net ist sehr gut & ich selber habe auch , und was ist jetzt dein problem ? :D

Call of Duty Modern Warfare 2 - Multiplayer Lobby beitreten

Wie kann ich in Cod MW2 einem Spiel beitreten? Ich habe noch keine Freunde in Steam und wenn ich ein Spiel starten will sucht es immer nach weiteren Spielern aber es findet irgendwie keinen...

Ich versteh das ganze Multiplayer-System nicht. Bei CoD4 war da nur eine Serverliste bei der man einfach einem Spiel beitreten konnte.

Könntet ihr mich aufklären?

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2 auf externe Festplatte

Hallo liebe Community ich hab eine Frage. Und zwar ich hab mir heute Call of Duty Modern Warfare 2 gekauft aber dann ist mir aufgefallen das meine Haupfestplatte voll ist. Und ich wollte fragen ob ich das Spiel auf eine Externe Festplatte speichern kann und dann auch zocken.

Ich hoffe ihr habt eine Antwort für mich.

MFG

xXCrankeDXx

...zur Frage

Wallhack für mw2 AlterIWNet

Kennt irgendwer einen guten wallhack für mOdern warfare 2 ( AlterIWNet)???Danke im vorraus^^

...zur Frage

PC : COD Trickshot- Tastenkombi gesucht

Hey Leute ich suche eine gute Tastenkombination zum Trickshotten. Damit meine ich, wie ich am besten die Tasten zum waffenwechsel und zum drehen legen kann, um halt bessere Trickshots zu machen, da es unnötig wäre zb mit der Maus nach rechts zu wischen, solange bis man 'nen 360 hat xD. Also bitte ich euch mir eure Tipps zu schicken, auf welchen Tasten man die "Befehle" Waffenwechsel und Drehen/Spin whatever legen kann.

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare 2 auf Windows 10 spielen?

Hey ich habe im Internetz gelesen dass man MW2 nicht auf Windows 10 spielen kann. Da ich mir das Spiel hohlen wollte bin ich jetzt verunsichert. Würde mich über Hinweise freuen. Danke Mfg TheMinecrafter2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?