Wieso kostet MW2 auf PC?

5 Antworten

Es gibt ein wirrwar bei den Namen von Cod.

Aber das was du bei PS kostenlos runter laden kannst kannst du auch bei pc kostenlos runter laden und spielen.

TinPro2
Fragesteller

Danke dir, hab es jetzt herausgefunden

Sicher das du nicht nur die Demo runtergelden hast? Kann mir sehr schwer vorstellen das es MW2 tatsächlich kostenlos gibt

mw2 solltest auf g2a für 2 euro oder so bekommen

Musslos12  04.05.2023, 18:03

Ausserdem gibt es keine gratis AAA spiele auf PS4 ausser mit ps plus

VenCreeper  04.05.2023, 18:05

Das ist inkorrekt, du kannst ein zufälliges DLC für 2€ bekommen. Call of Duty: Modern Warfare 2 kostet jedoch mehr als 78€

Musslos12  04.05.2023, 18:07
@VenCreeper

Ah ups hier meinen natürlich alle das neue bin vom alten ausgegangen

VenCreeper  04.05.2023, 18:08
@Musslos12

Achso, ja ich bin mir da auch nicht ganz sicher, welches genau der Fragesteller/die Fragestellerin meint.

Von Experte Asporc bestätigt

MW2 kostet immer. Warzone kannst du kostenlos runterladen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Ja , der Name von Call of duty ist MW2, Das ist ein ganzes Paket. Im spiel kannst du nur Kostenlos Warzone spielen. Ich habe auch kein MW2 weil es ehrlich gesagt sich nicht lohnt für mich. Es ist sehr teuer. Spiele lieber mit deinen Freunden Warzone, macht richtig fett spaß. ( Eigene erfahrung) Aber fallst du keine Freunde hast, dass hoffentlich nicht stimmt, Ist MW2 sogar besser, das sind halt so kleine Minispiele kann man sagen. Ich habe schon bei meinem freund Modern Warfare | Campaign gespielt. Es ist richtig geil gut , stehe generrel auf Story missionen bei shootern wie Gta oder COD!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, PlayStation 4, Steam)