Du bekommst da keinen Key sondern einen Account auf welchem das Spiel aktiviert wurde.

Die Wahrscheinlichkeit das ein solcher Account gesperrt wird ist hoch, zudem weis man nicht wie dieser Account zustande gekommen ist. Der Account kann gestohlen sein, viel wahrscheinlicher ist es aber wohl das auf dem Account bspw. eine türkische Lizenz aktiviert wurde welche im Einkauf weitaus günstiger ist als eine EU-Lizenz.

Inwieweit das ganze dann durch einen Geo-Block geschützt ist kann ich nicht sagen, aber es gibt eine mittlerweile gut ~20 Jahre alte Grundregel:

Man kauft keine Accounts.

Narrativium  30.11.2023, 09:19

Jedenfalls nicht, wenn man den Account permanent nutzen möchte.

Besonders wenn irgendwann der Account gesperrt wird oder gehackt wird und du nicht nachweisen kannst, dass das dein Account ist..

Lass es ganz. Call of duty zieht nur noch ab. Mein Mann und ich lieben CoD seit bald 15 Jahren. MW2 war eine Frechheit und mw3 ist nichts anderes als eine Erweiterung für MW2.

Wenn du es auf die Story abgesehen hast. Es ist wie dmz und die Story geht 5 Stunden.

Der Multiplayer ist verbuggt ohne Ende, Activision interessiert da gar nichts. Wichtig ist nur verkaufen verkaufen verkaufen. Bei Release war es gut. Die erste season war ganz okay. Die midseason haben sie verhauen, wollen aber trotzdem an dein Geld und mit lustigen skins klappt das auch.

Die Lobby sind unbalanced ohne Ende, fluchen führt direkt zu einem Bann. Sbmm funktioniert gar nicht mehr. Wenn du einmal eine KD von über 1 hast, wirst du direkt mit Pro League Spieler für 10 runden reingesteckt. Du bekommst konstant auf die Fresse, schmeißt den Controller weg, Controller danach kaputt und hast keinen Bock mehr.

Ich habe CoD schon mit 10 gespielt aber so Schmutz, wie die letzten beiden Teile gab es noch nie. Spiel lieber cold war. Das macht sogar halbwegs noch Spaß

Es ist Verschwendung und schmutz. Lass es ganz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucas1234474  05.02.2024, 16:44

Dann musst du halt besser werden dann hast du das Problem nicht mehr 😃😃

Du kaufst ein Steam-Konto ...

Ein Nutzer auf trustpilot schreibt -

"Account wurde mehrfach verkauft. Weigerung vom Support das Problem zu lösen. Ständiger Fremdzugriff auf das Spiel und den Account. Das ist absoluter Betrug."

Es gibt zwar auch viele positive Rezensionen aber man kann nie wissen, ob sie von den Betreibern nicht selbst erstellt wurden ...

TypicalReille  30.11.2023, 01:43

Direkt nach Erhalt des Accounts email, Passwort ändern und 2fa. Erledigt

Narrativium  30.11.2023, 09:21
@TypicalReille

Und über das Unternehmen kannst du ihn nicht zurückholen? Geht ja bei manchen Accounts über die Zahlungsbestätigung Recht schnell.

Law19
Fragesteller

wo stehen die rezensionen diesbezüglich?

Parthenoz  30.11.2023, 01:47
@Law19

Hat zumindest weitaus bessere Bewertungen als die erste Seite ... allerdings musst du den Key über VPN aktivieren - dazu musst wissen, wie das geht, die schicken aber eine Anleitung mit dazu ...