Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine Betrugsseite, man sollte die Spiele bei bekannten Seiten kaufen und nicht auf solche unseriösen Seiten, Trustpilot ist immer sehr gut um zu erfahren ob das eine seriöse Seite ist oder nicht, hier gibt es immer Erfahrung von andere Menschen, die Seite ist auch kein Spiele Markt, man bekommt lediglich Accounts auf der Seite und nicht die Spiele, die Accounts gehen nicht.

https://de.trustpilot.com/review/accountstore4u.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Dass Keyseller Quellen haben Titel günstiger zu bekommen, ist erst mal gängig und nicht ungewöhnlich.

Dass ein Keyseller selbst bei Neuheiten und durch den ganzen Katalog 50% anbietet ist unrealistisch und schon ein klares Zeichen dass etwas nicht stimmen kann.

Sucht man nach dem Shop in Google, zeigt sich das Problem auch direkt. Lausige Kundenbewertungen und Betrugsvorwürfe.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.