Was bedeutet Deluxe Edition bei Steam Spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens haben Deleuxe Editons mehr Inhalt, oder ein Soundtrack, haben vielleicht ein Addon schon dabei. Und sie sind dementsprechend teuer. ^^ LG

Die Unterschiede stehen doch immer dabei. In den Deluxe Editionen sind halt immer irgendwelche Extras enthalten. Soundtrack etc. pp.

Eine Deluxe Edition hat meistens eine bessere Grafik oder besondere Texture. Dazu gibt es oft auch mehr Inhalt.

LG EliteSu

DJSNake3384  01.08.2016, 12:24

Was laberst du von einer besseren Grafik? Da ist lediglich mehr Inhalt enthalten, zb. DLCs, Soundtracks...

Kommt auf das Spiel an. Oft sind beispielsweise die DLCs enthalten.