Steam spiele vor dem kauf downloaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre ziemlich bescheuert, dir komplette Spiele zur Verfügung zu stellen, ohne dass du dafür etwas zahlen musst, oder? Allerdings gibt es bei einigen Spielen Demos, die du kostenlos herunterladen kannst.

JamesOP  13.01.2019, 23:56

Dein Kommentar ist zwar schon 7 Jahre alst aber ich verusuchs mal, ich denke es wäre nicht bescheuert da mann sihc das Spiel übernacht runterladen könnte es sich dann am nächsten Tag kauft und ich kann sofort loslegen ohne erst Stundenlang 50 oder mehr GB herunterzuladen. Und mann könnte ganz einfach im Steamaccount eine restriktion einbauen so dass man das Spiel ohne gekauften Key nicht starten kann
Grüße Leon

HeavyMetalNerd  14.05.2020, 11:49
@JamesOP

Die 50GB musst du doch sowieso laden. Was soll das? Dann kauf es halt am Abend. Wo ist das Problem?