Steam download stoppt und downloadet weiter?

4 Antworten

kommt etwas spät, aber hast du die probleme noch?

kenne keine möglichkeit das zu beheben .. kannst aber mal schauen ob und wie viele sites im Internet offen sind, überprüfe den Taskmanager auf internet aktivität wenn das nocht hälfen sollte könnte es auch am Internet liegen

Das ist so, es Downloadet und dann wird es 0Kbs Also downloadet nicht mehr des heißt es Checkt nach und Patch die bis jetzt gedownloadeten sachen rein ;D Wenn du mich verstehst xd

Zu schnelles internet und zu langsame festplatte vielleicht? Kann ja sein