Steam-Download langsamer als normaler Download?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nicht schneller downloaden, als am anderen Ende in die Leitung hineingeschoben werden kann. 40MB max ist doch schon recht ordentlich und icht jeder Server kann tatsächlich mit dieser Geschwindigkeit liefern. Die Server, die zum Speedtest verwendet werden, gehören nun einmal zu den schnellsten Servern überhaupt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decepion
19.04.2016, 17:05

86.5MB/s ist der Rekord auf den Schweizer-Servern (bei upc). 

0

du kannst die Downloadserver auch selbst bestimmen in den Einstellungen von Steam. Oftmals sind grade in Deutschland die Server ziemlich überlastet an manchen Tagen. Ich weiche dann auf andere Länder aus wo es schneller geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eine sind Megabyte und das andere sind Megabit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decepion
19.04.2016, 17:00

Oh... ergibt Sinn^^ Wie schaffen es dann Leute auf 82MB/s?! 

0

Was möchtest Du wissen?