Falls dein Computer per Lan angeschlossen ist, kann es sein, dass dein Computer per Lankabel ein Signal bekommt und dann anspringt.

Zieh mal die Netzstrippe und mach den Computer dann mal in Energiesparmodus.

Was auch geht, dass du irgendwie an die Tastatur oder Maus kommst und die dann den Computer aus dem Schlaf wecken. Das kannst du beheben, in dem du im Geräte-Manager die Erlaubnis entziehst, den Computer aufzuwecken

...zur Antwort

Es kann sein, dass die Grafikkarte und die USB - Karte die gleichen Lanes benutzen. Die Grafikkarte hat mehr priorität wesshalb für die USB - Karte weniger Bandbreite zur verfügung stehen

...zur Antwort

Das geht leide nicht, du kannst nur das Wlan weiterleiten. Mit Lan geht das nicht.

Eine Option ist Powerline, dort wird das Internet in die Stromleitung gespeist.

...zur Antwort

Im Internet kannst du solche Schäden reklamieren. Außerdem kannst du zu einer Postfiliale gehen und den Schaden dort reklamieren.

...zur Antwort

Rainbow ist der Name der fiktiven Spezieleinheit. Die Einsatzkräfte stammen aber aus realen Spezialeinheiten (GSG9).

Wenn man Rainbow Six Siege wortwörtlich übersetzt heißt es dann :

Regenbogen Sechs Belagerung

;-)

...zur Antwort