Im Prinzip hast du dir deine Frage selbst schon beantwortet.

"Er trinkt nicht viel, ist vernünftig und ich habe eigentlich keine Angst, dass er mich betrügen würde, oder etwas tun würde, was mich verletzen würde. "

"Habt ihr irgendwelche Tipps"? - Ja, entspann dich. Mach dir einfach nicht so viele Gedanken.

...zur Antwort

Ich hatte das Problem damals auch, aber irgendwann hatte ich damit kein Problem mehr.

Am Anfang von Präsentationen bin ich immer noch nervös, aber je mehr ich vortrage desto besser wird. Es kann auch helfen sich richtig auf das vorzutragende Thema vorzubereiten.

...zur Antwort

Die Server sind überlastet. Einfach ein bisschen gedulden und dann sollte es irgendwann wieder klappen.

...zur Antwort

Die rote Ritterin wird definitiv nicht mehr in den Shop kommen, da es einfach gar nicht mehr passt. Habe zu Season 2 auch leider noch nicht gespielt und ich hätte den schwarzen sowie die rote Ritter/in gerne gehabt.

Auch die Halloween Skins werden nicht nochmal kommen und falls doch, dann werden es andere sein.

...zur Antwort

Du bist mit den Leuten aber schon in einer Lobby und joinst nicht Random? Sofern ich in einer Lobby bin, z.B. Squads - da hat der Freunde EP-Boost immer funktioniert.

...zur Antwort

Du hast nur die Möglichkeit drei Items zu refunden. Die Axt wirst du dann wohl behalten müssen.

Du kannst natürlich nochmal versuchen den Support zu kontaktieren, aber ich denke nicht das sie das machen werden, da sie vermutlich viele solcher Anfragen bekommen.

...zur Antwort

Dann rede mit deinem Freund darüber, dass du unbedingt seine Eltern und Freunde kennen-lernen möchtest und nicht immer nur so flüchtig, sondern richtig.

Ich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand der bei Facebook seinen Beziehungsstatus ändert, nur damit alle sehen das ich vergeben bin. Das immer publik zu machen ist auch nicht immer sehr schlau.

Mir ist es aufgefallen, dass einige Leute dann wieder angegeiert kommen, wenn diese wissen das man in einer Beziehung ist.

...zur Antwort

Weil die Person gerade vielleicht besseres zu tun hat oder einfach keine Zeit hat zu antworten. Ich meine es ist immer noch ein Unterschied eine Nachricht nur zu lesen und direkt darauf zu antworten, denn das erfordert Zeit.

Bei mir ist es häufig auch so, dass ich Nachrichten lese, aber dann gerade nicht schreiben kann und mich dann ein paar Minuten später melde. Ich bin ja nicht dazu verpflichtet jemanden direkt zu antworten.

Nur ein Tipp: Lass dieses ständige kontrollieren, denn das kann wirklich einiges kaputt machen und führt nur zu unnötigen Stress.

...zur Antwort

Ich bin mir ziemlich sicher, dass dein Vater dann eine E-Mail bekommt. Ich bezahle immer mit Paypal und ich bekomme im Anschluss dann immer ein Receipt über die gekauften V-Bucks.

...zur Antwort

Mein Kollege wurde mal erwischt und hat dadurch seinen Führerschein für 6 Monate verloren, weil er bekifft Auto gefahren ist bzw. sich vorher einen geraucht hat.

In den Haaren ist es bspw. bis zu mehreren Monaten nachweisbar.

...zur Antwort

Sieh es als Lektion an. Es wird dir nichts bringen, dass wird einfach im Sande verlaufen.

Ich war damals auch so dumm und wollte in Counter-Strike einen Skin traden und der Typ hat mich auch über den Tisch gehauen. Hatte zwar seine IP-Adresse etc, aber die Polizei wird da nichts machen.

...zur Antwort

Ich habe das Standardabo bei Netflix und bin damit super zufrieden. Im TV läuft ja i.d.R. immer derselbe Mist und da kann man super auf Netflix übergehen.

Mit dem Standardabo besteht die Möglichkeit, dass zwei Personen/zwei Geräte gleichzeitig schauen können, was bei dem Basisabo bspw. nicht der Fall ist. Zudem ist die Qualität auch noch besser.

Basis: 720P

Standard: 1080P

Premium: 1080P+/4K

...zur Antwort