Steam Download Problem - komische Geschwindigkeit?

dsfsdgsd - (Computer, PC, Internet)

6 Antworten

Das ist der Steam-effekt. das ist komplett normal bei Steam, am besten du Wartest die zeit ab ca 30 min Je nachdem wie viel GB oder MB das sind =)

Westghost
Fragesteller

Das ist bei mir aber erst seit gestern so. Vorher hat es immer funktioniert...

Ich lade gerade bei mir auch Spiele runter und das geht heute zum Sonntag sehr langsam und hängt oft

Das liegt an den Servern. Da nun Summer Sale ist downloaden viele Steam-Nutzer Spiele und die Steam-Server sind überlastet.

Ist normal. Wird mit dem Summer-Sale zusammen hängen.

Ja das ist komplett normal, Ich habe Steam schon seid Jahren und mal ist so und mal nicht, Nächste Woche sieht das ganze wieder anders aus =)