Rüstungen und Schwerter am besten bei Schmieden verkaufen, da bekommt man mehr als wie bei normalen Händlern

...zur Antwort

Sowas ist unhöflich gegenüber anderen Leuten die sich auch in dem Zimmer befinden.

...zur Antwort

Eigentlich dieses Jahr auch anteilig auf die Monate wie lange du schon dort die Ausbildung machst. Also 4/12 von dem normalen Weihnachtsgeld.

Bei uns haben wir einen festen Betrag als Weihnachtsgeld bekommen der niedriger war als der für normale Mitarbeiter.

...zur Antwort

Das ist wahrscheinlich das Update auf Android 9, das kam bei mir jetzt auch. Das Design wurde dort so geändert, man könnte höchstens über die App Designs ein anderes herunter laden.

...zur Antwort

PKW zum Kauf in DDR Mark: Skoda, Lada, Moskwitsch, Dacia, Polski Fiat, VW Golf 1, Volvo, Mazda 323, Tatra

PKW zum Kauf gegen D Mark bei Genex: VW Golf 2, VW Passat, FIAT Uno, Fiat 131 (den hatten wir in der DDR), Ford Orion, alle Fahrzeuge aus dem Ostblock

LKW: Volvo für den Fernverkehr, Tatra, LIAZ

Busse: Ikarus aus Ungarn

...zur Antwort

Der Service war sehr gut wo damals in die USA geflogen sind, man merkt schon dass es eine amerikanische Gesellschaft ist

...zur Antwort

Ich lade gerade bei mir auch Spiele runter und das geht heute zum Sonntag sehr langsam und hängt oft

...zur Antwort

Doch genau das ist die FDP

...zur Antwort