Ist das echt so schlimm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rauchen ist nie empfehlenswert. Aber solange die Lunge noch kleiner ist, landen die Schadstoffe auf einer kleineren Oberfläche und dürften demnach auch "schlimmer" wirken. Und sie wirken einige Jahre länger. Kann sein, dass das später mal überhaupt nicht cool ist.

Ja, ist es. Rauchen ist immer schlimm, denn es hat nur negative gesundheitliche Auswirkungen auf die Lunge und den Rest des Körpers. Es dauert 10 Jahre, bis sich der Körper wieder vom Rauchen erholt und wie rauchfrei ist.

Je früher man anfängt, umso schlimmer ist es, weil so auch die Folgen früher eintreten und weil Zigaretten auf Heranwachsende noch ganz anders wirken.

Gut ist es sicherlich nicht. Schadet der Entwicklung, gerade in so jungen Jahren.

Nein überhaupt nicht. Wer was anderes behauptet ist ein AFD Rechtspopulist.

HaHa sorry hab vergessen zu lachen

1

Was möchtest Du wissen?