Low violence Edition auf Steam umgehen?

3 Antworten

Wenn du dir einen Steam-Key kaufst sollte die Version nicht zensiert sein.

ja gibts es aber das heist schlicht weg kauf es nicht über einen germsn steam account

Und entgegen den was gern gesagt eird hilft auf englisvh stellen nicht steam entscheidet das anhand des landes wo gekaufz wird oder bei ladenversionen anhsnd des cd keys

Mit einem vpn würde das gehen.jedoch ist dies gegen die AGBs aber ob es Steam wirklich juckt weiß ich nicht