Fallout 4 ohne Steam starten?

4 Antworten

Wenn du das Spiel installiert hast, brauchst du weder Internet noch die CD. Du kannst Steam einfach im Offline-Modus starten und dann Fallout in deiner Bibliothek auswählen und spielen.

Wenn das nicht funktioniert, fehlen wohl noch ein paar Daten. In dem Fall brauchst du wohl oder übel nochmal Internet. Wenn du es einmal gestartet hast, während du online bist, dann läuft es danach auf jeden Fall auch offline.

Heutzutage laufen leider die wenigsten Spiele ohne irgendeinen Launcher der eine Internetverbindung benötigt. Du kannst Fallout nur über Steam spielen. Aber dazu brauchst du kein Internet, wenn du es schon installiert hast. Du kannst Stream auch offline starten und dann spielen.

Du kannst Steam auch offline starten... und Fallout dann auch. Sprich, du brauchst kein Internet zum spielen.

Ich habe probleme mit dem Spiel Fallout 3 welches ich mir bei steam gekauft habe, ich bekomme eine fehler meldung und weißt nicht wie ich das problem löse?

Wenn ich mein Fallout 3 starte geht der launcher auf wie er es soll ich habe das spiel mehr fach installiert und nach wie vor das selbe Problem.

Wenn ich den launcher öffne habe ich nur 1 Option Installieren wenn ich dort drauf drücke kommt eine Fehler melden mit folgenden text :Fallout 3 ist anscheinend nicht Installiert, und der Installer konnte nicht gefunden werden. Suchen Sie auf der DVD-ROM nach der Datei setup.exe , und starten Sie die Datei, um das Spiel zu installieren

Hab jetzt im Internet rum gesucht und nichts hilfreiches gefunden vielleicht weiß jemand dort weiter und kann mir helfen liebe grüße Overlord

...zur Frage

Green pepper Fallout 3 installieren?

Ich hbae mir heute Fallout 3 GoTYE gekauft und möchte es installieren . Aber wenn ich die CD eingelegt habe und dann auf starten kilicke kommt kein instalations fenster sondern das spiel startet . Mein freund hat sich aber auch fallout 3 als green paper edition gekauft und bei ihm musste er es mit steam verknüpfen und er musste es installieren und ich kann einfach so spielen phne installation .

Nun meine frage wie bekomme ich das hin das es mit steam verbunden ist und ic es überhaupt installieren kann?

...zur Frage

Ohne CD Spiel installieren steam

Hallo habe mir eben css gekauft aber mein Laufwerk geht nicht .. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel so herunterzuladen und dann einfach den key eingeben der in der Hülle ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?